Yoga Vöcklabruck

Dein Yoga Space mit Stefanie

Yoga Vöcklabruck

Adresse
Salzburger Straße 4
Ort
4840  Vöcklabruck
Telefonnummer
0680 1271212
E-Mail
stefanie@deinyoga.at
Website
www.deinyoga.at

Informationen

Schön, dass du da bist. Ich bin Stefanie, stamme aus Tirol und habe in Oberösterreich eine neue Heimat gefunden. Ich liebe Yoga und ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren ganz eigenen Zugang zum Yoga zu finden und zu vertiefen. Yoga bedeutet für mich Ruhe, Verbundenheit & Auszeit, und auch große Freude an der fließenden Bewegung und Stärkung meines Körpers, ein tiefes Ankommen in mir, bewegte Meditation & Atmung. Das Schöne am Yoga ist, dass du alles, was du dafür brauchst, auf jeden Fall bereits mitbringst: Es ist immer "Dein Yoga", fordernd oder sanft, entspannend oder aktivierend. Dein Körper ist dein Kompass und Yoga hilft dir, auf diesen Kompass zu hören und dabei immer mehr in deiner Mitte anzukommen. Bei mir findest du eine ausgewogene Mischung an fordernden Vinyasa-Einheiten und tief entspannendem Yin Yoga. Es gibt außerdem Kurse für Schwangere und frischgebackene Mamas oder Papas. Ih freue mich wenn ich dich in deiner Yogapraxis begleiten darf.

Dein Yoga Space mit Stefanie ist in der Salzburger Straße 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Yoga - In Vöcklabruck gibt es noch 1 weitere Yoga. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Yoga
06801271212 0680-1271212 +436801271212

Stadtplan Salzburger Straße 4

Loading map...