Urologen Vöcklabruck

Dr. med. Peter Gebhartl

Urologen Vöcklabruck
Ihr Facharzt für Urologie in Vöcklabruck

Adresse
Wartenburger Straße 1c
Ort
4840  Vöcklabruck
Telefonnummer
0650 9630964
E-Mail
office@urologe-gebhartl.at
Website
www.urologe-gebhartl.at

Informationen

Wahlarzt. Aus meiner über 20 Jahren Erfahrung als Urologe weiß ich wie wichtig es ist, Zeit für den einzelnen Patienten zu haben. Anders als im Alltag des Spitals, wo diese nicht immer vorhanden ist, kann ich als Wahlarzt in meiner Ordination den Patienten die gewünschte und notwendige Zeit widmen. In meiner privaten Praxis decke ich praktisch das gesamte Spektrum moderner ambulanter Urologie ab. Sollte bei speziellen Fragestellungen eine weiterführende Abklärung notwendig sein, biete ich diese im Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck (vormals LKH Vöcklabruck) an. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Keywords Prostatakrebsvorsorge, Bettnässen, Andrologie, Harnanalyse, Blasenspiegelung, Vasektomie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Urologen
06509630964 0650-9630964 +436509630964

Stadtplan Wartenburger Straße 1c

Loading map...