Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Vöcklabruck

RFE - Gase GmbH Schrott - Metalle - Gase

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure Vöcklabruck
RFE ist seit 1962 im Schrotthandel tätig

Adresse
Wagrainer Straße 22
Ort
4840  Vöcklabruck
Telefonnummer
07672 72109
E-Mail
office@rfe.at
Facebook
RFE.Gase
Video
www.youtube.com
Website
www.rfe.at

Informationen

Im Jahre 1962 übernahmen die Eheleute Alois und Friederike Resch den Schrotthandel der Firma Spieß in der Vöcklastraße. Die 1970 ausgeführte Erstellung eines Neubaues hatte eine Übersiedlung in die Wagrainerstraße zur Folge. Bis 1979 wurde Alteisen und Schrott mit dem eigenen PKW von den Firmen abgeholt. Seit 1980 bestehen Verträge mit den Industriebetrieben, um nunmehr Container aufzustellen und diese auszutauschen. Der Kauf eines Container-LKWs mit einem Kran und der Sanierung der Lagerhalle in den darauffolgenden Jahren sind ein Beweis für die steigende Auftragslage des Unternehmens. Die nächste Geschäftserweiterung vollzog sich durch den Einsatz von Container und 3, 5 Tonnenstapler. 1986 wurde eine 50t elektronische Brückenwaage, teils für die eigenen Betriebsfahrzeuge, teils für Gemeindeerfordernisse gekauft. Ein jugendlicher Metallarbeiter wurde ebenfalls eingestellt. Insgesamt beschäftig das Unternehmen heute über 20 Mitarbeiter. Das Ergebnis der Schrott- und Alteisenaufbereitung mittels zweier Schrottscheren, sowie die Sortierung nach Legierungen wird an 16 Anlieferwerke und an die Vöest weitergegeben.

Keywords Schrotthändler, Schrotthandel, Gase für Luftballon, Propan, Kältemittel, Gastro-& Industriegas, Heizschwammerl Verleih, Schrott, Metall, Neunutzeisen, Containerverleih, Muldenverleih.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

von 27.12.2023 bis inkl. 5.1.2024 ist nur unser Gasverkauf geöffnet!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Heizungs-, Klima- und Lüftungsinstallateure, Recyclingunternehmen, Altmaterial Grosshandel
0767272109 07672-72109 +43767272109

Stadtplan Wagrainer Straße 22

Loading map...